Antwort: Nein das ist nicht zwingend. Wir empfehlen Ihnen aber mit Ihrem Smartphone oder Ihrer Kamera ein paar Bilder vor Ort zu erstellen, um eventuelle Umbaukosten vorab zu klären.

Antwort: Im Normalfall arbeiten wir mit Fotos von der Vor-Ort-Situation, welche unsere Monteure sich anschauen. Sollten sich unsere Monteure nicht ganz sicher sein, bieten wir gerne einen Vor-Ort-Termin an. Die stellt aber die absolute Ausnahme dar.

Antwort: Sie können mit Ihrem Smartphone oder Kamera ein paar Bilder vor Ort erstellen und uns diese gerne vorab per Mail oder Whatsapp zukommen lassen. Es ist uns sehr wichtig eventuell anfallende Mehrkosten im Vorfeld zu klären, aber in den meisten Fällen kommen wir ohne Mehrkosten aus.

Antwort: Die Anlage samt das erforderliche Material bringt unser Monteur zu dem vereinbarten Termin mit. Das evtl. georderte Salz wird vorab per Spedition angeliefert.

Antwort: In solchen Fällen bieten wir natürlich einen Staffelrabatt an. Gerne stehen Ihnen hier unsere Mitarbeiter beratend zur Seite

Antwort: Die Nutzungsdauer unserer Anlagen beträgt i. d. R. mindestens 15-20 Jahre.

Antwort: Bisher hatten wir noch nie einen Fall, bei dem wir komplett gar nicht einbauen konnten. Die 30 cm freies Rohr sind die Voraussetzung für das Sorglospaket ohne Zusatzkosten. Wenn die 30 cm nicht vorhanden sind, bauen wir Ihre Leitungen etwas um, um den Platz zu schaffen. Die Kosten dafür können wir gerne im Vorfeld abklären, idealerweise in dem Sie uns Bilder der Einbausituation zusenden.

Antwort: Sehr gerne bieten wir Ihnen die passende Wartung zu Ihrem Gerät an. Gemäß DIN sollte die Wartung spätestens alle 12 Monate vom Fachmann durchgeführt werden.

Antwort: Das ist ganz Ihnen überlassen. Bitte achten Sie jedoch auf die richtige Salzsorte und darauf, dass das Salz der EN 973 Typ A entspricht. Der Vorteil bei einer Bestellung über uns ist, dass das Salz direkt bis zur Bordsteinkante geliefert wird.

Antwort: Wir planen die Montage mit bis zu 3 Stunden für Sie ein. Sollten keine Besonderheiten vorliegen ist dieser Zeitrahmen ausreichend.

Frage stellen

Zufriedene Kunden

eKomi - The Feedback Company: gute Beratung, schneller Versand