Reinigung

Unterkategorien (0)

1 Produkte

Hier finden sie spezielle Angebote zur Reinigung ihrer Anlage. Mithilfe eines Harzreinigers können sie das Harzbrett auffrischen sowie desinfizieren.

Daran könnten Sie auch interessiert sein

UV-H√ľllrohre
UV-Ersatzstrahler
VE-Wasser

Neueste Bewertungen

5,00
Maik B.
09.05.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.
5,00
Jens W.
26.04.2024
Tut, was es soll, superschnelle Lieferung
5,00
Dieter K.
21.04.2024
Salz zur Enthärtung. Funktioniert.
4,00
Thomas K.
01.04.2024
Die Ware wurde wahrscheinlich wegen einem Zahlendreher an ei...
Die Ware wurde wahrscheinlich wegen einem Zahlendreher an einer falschen Adresse abgelegt. Der Muss Stand konnte Telefonisch geklärt werden und wurde auch um...

Haben Sie Fragen?

+497251936760
Kontaktformular
Angebot anfordern

Produkt: RESIN CLEAN Harzreiniger f√ľr Enth√§rtungsanlagen 1000 ml

Antwort: Wir empfehlen die Anwendung einmal jährlich oder nach längerem Stillstand der Anlage. Falls Sie einen Wartungsvertrag besitzen, kümmern wir uns um die Anwendung des Resin Clean.

Produkt: RESIN CLEAN Harzreiniger f√ľr Enth√§rtungsanlagen 1000 ml

Antwort: Ja, bei Duplex-Anlagen müssen Sie den Vorgang zweimal durchführen (im Abstand von mindestens 6 Stunden - einmal für jede Säule).

Produkt: 5 S√§cke Spezialsalz / Regeneriersalz f√ľr Wasserenth√§rter

Antwort: Ja das geht. Allerdings ist es etwas schwerer beim Einfüllen, da die Tabletten recht groß sind und meistens gerade so durch die Öffnung passen.

Produkt: 5 S√§cke Spezialsalz / Regeneriersalz f√ľr Wasserenth√§rter

Antwort: Für die Enthärtungsanlage darf nur freigegebenes Salz entsprechend EN 973 Typ A verwendet werden.

Produkt: 5 S√§cke Spezialsalz / Regeneriersalz f√ľr Wasserenth√§rter

Antwort: Nein, der Fahrer trägt das Salz nicht in den Keller, sondern stellt es an der Bordsteinkante ab.

Weitere Fragen und Antworten


Zufriedene Kunden

eKomi - The Feedback Company: gute Beratung, schneller Versand